Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Au-pair-Treffen in Frankfurt am Main am 14 Juli 2018

 

Liebes Au-pair,

wir laden Dich zu unserem Au-pair-Treffen ein!

Am 14. Juli 2018 um 12:00 Uhr treffen wir uns in der Frankfurter Innenstadt. Den genauen Treffpunkt teilen wir Dir noch später mit.

 

Was Dich erwartet:

Unser Treffen in Frankfurt am Main, ungefähr in der geografischen Mitte Deutschlands, ist die beste Möglichkeit, andere Au-pairs kennenzulernen, Kontakte zu knüpfen und neue Freunde zu finden.

Auf unserem Spaziergang durch Frankfurt haben wir die ideale Gelegenheit, miteinander zu sprechen und uns auszutauschen. Es wird spannend sein, herauszufinden, ob jemand ähnliche oder andere Erfahrungen gemacht hat. Solltest Du noch eine offene Frage haben, wirst Du hier sicher eine Antwort erhalten.

Nirgendwo besser als in Frankfurt kannst Du sehen, wie eine historische Innenstadt aus dem Mittelalter und das hypermoderne Stadtbild der deutschen Großstadt verschmelzen.

Ein Höhepunkt unseres Treffens wird der spektakuläre Blick von einem Wolkenkratzer der Skyline über die Frankfurter Dächer sein. Mainhattan erwartet Dich!

Wir werden unsere gemeinsame Zeit im schönen Frankfurt am Main auf vielen Fotos verewigen. Außerdem haben wir vor, vielleicht auch ein kurzes Video zu drehen. Solltest Du Lust haben, darin mitzuwirken, wäre das super!

 

Budget:

Für das Treffen solltest Du circa 25 € dabei haben. Wir werden zwischendurch etwas essen gehen. Auch der unvergessliche Blick über die Frankfurter Dächer ist nicht umsonst. Vielleicht hast Du ja außerdem noch Lust auf einen typisch Frankfurter „Äppelwoi“? (Dieser traditionelle Apfelwein wird auch alkoholfrei angeboten.)

Wenn Dir bereits einen Au-pair-Ausweis von uns ausgestellt wurde, bringe ihn mit! Mit unserem Au-pair-Ausweis erhältst Du 33% Ermäßigung, wenn wir uns zu unserem Aussichtsplatz hoch über die Frankfurter Dächer tragen lassen.

Möchtest Du am Au-pair-Treffen teilnehmen? Dann melde Dich jetzt für das Treffen an! Eine Anmeldung ist erforderlich und bis zum 08.07.2018 möglich.

 

 

 

 

 

 

 

7 Kommentare

  1. Mouriel 20. September 2018 um 19:35 Uhr - Antworten

    Hallo , ich bin Mouriel und ein Aupair mächen in Neu-Isenburg ungefair 15minuten von Frankfurt.ich wollte fragen wann ihr den nächte Termin zu Treffen .Ich interresiere mich dafür umd freue mich wenn ich teilnehmnen dürfen.

    • Eugen Grenz 25. November 2018 um 12:27 Uhr - Antworten

      Hallo Mouriel,

      danke für Dein Interesse! Leider ist die Teilnahme an unseren Au-pair-Treffens nur für unsere Au-pairs möglich (also für Au-pairs die von unserer Agentur betreut werden).

  2. Angela 20. Juli 2018 um 8:45 Uhr - Antworten

    Vielen dank für den Treffen das war sehr toll !! 😍😀

  3. Maria 19. Juli 2018 um 20:23 Uhr - Antworten

    Tolle Bilder! Wir sollen uns öfter treffen. Main Tower – – eine der besten Aussichten, die ich gesehen habe 😍

  4. Sophie 19. Juli 2018 um 19:56 Uhr - Antworten

    @Maddie das war wirklich fantastisch. wir hatten viel Spaß und genossen mehr als wir erwartet hatten, Essen und Trinken, mit Freunden plaudern, Mai Turm,Frankfurt kennenlernen, foto machen war eine Menge für einen Tag, der diesen Tag unvergesslich machte. Ich freue mich auf das nächste Treffen

  5. Josephine mpofu 19. Juli 2018 um 19:49 Uhr - Antworten

    War ein schöner tag habe viele tolle Leute kennengelernt Frankfurt ist eine schöne stadt.
    Ich Danke die argentur für die schöne Zeit.

    By josephine mpofu

  6. Madeline 19. Juli 2018 um 17:34 Uhr - Antworten

    Das war ein sehr schôner Tag . Ich habe mich armüsiert. Alles war gut , ich traf neue Mädchen aus der ganzen Welt ( Ukrain, Madagaskar,Russland…) und Mädchen aus meinem Heimatland (Simbabwe). Ich habe viele Freunde gemacht. Die ganze Veranstaltung war unvergesslich und ich habe auch viel gelernt. ich würde das gerne nochmal machen .
    ps Madie

Hinterlassen Sie einen Kommentar