Au-pair-Treffen

Au-pair-Treffen in Frankfurt am Main am 12 Oktober 2019

Unser Au-Pair-Treffen war ein voller Erfolg. Wir haben das schöne Wetter genutzt und eine Menge Spaß gehabt, sodass wir den Tag mit rundum guter Laune abschließen konnten. Selbst der Regen am Ende des Tages konnte unsere Freude nicht mehr beeinträchtigen. Wir und unsere Teilnehmer haben das Au-Pair-Treffen genutzt um einander kennen zulernen und neue Freunde zu finden sowie Erfahrungen auszutauschen. Das Highlight des Tages war sicherlich unser 3D Minigolf Turnier. Der glückliche Gewinner dieses Turniers wurde mit einem Pokal ausgezeichnet und die zufriedenen Zweit- und Drittplatzierten erhielten Urkunden. Alle Teilnehmer waren mit vollen Engagement dabei und fieberten bis zum Ende mit. Auch ein kleines Fotoshooting am Frankfurter Börsenplatz trug zur Erheiterung bei und sorgte für einige Lacher. Unser Mittagessen, ebenfalls am Börsenplatz, war ebenso gut wie reichhaltig, sodass wir gestärkt in den Nachmittag starten konnten. Hier genossen wir die spektakuläre Aussicht über die Dächer Frankfurts vom Maintower aus und ließen dort die Veranstaltung ausklingen.

Wir freuen uns auf unser nächstes Au-Pair-Treffen, dass bald stattfindet.

Bildergalerie:

Au-pair werden

Au-pair-Treffen in Frankfurt am Main am 14 Juli 2018

Liebes Au-pair,

wir laden Dich zu unserem Au-pair-Treffen ein!

Am 14. Juli 2018 um 12:00 Uhr treffen wir uns in der Frankfurter Innenstadt. Den genauen Treffpunkt teilen wir Dir noch später mit.

Was Dich erwartet:

Unser Treffen in Frankfurt am Main, ungefähr in der geografischen Mitte Deutschlands, ist die beste Möglichkeit, andere Au-pairs kennenzulernen, Kontakte zu knüpfen und neue Freunde zu finden.

Auf unserem Spaziergang durch Frankfurt haben wir die ideale Gelegenheit, miteinander zu sprechen und uns auszutauschen. Es wird spannend sein, herauszufinden, ob jemand ähnliche oder andere Erfahrungen gemacht hat. Solltest Du noch eine offene Frage haben, wirst Du hier sicher eine Antwort erhalten.

Nirgendwo besser als in Frankfurt kannst Du sehen, wie eine historische Innenstadt aus dem Mittelalter und das hypermoderne Stadtbild der deutschen Großstadt verschmelzen.

Ein Höhepunkt unseres Treffens wird der spektakuläre Blick von einem Wolkenkratzer der Skyline über die Frankfurter Dächer sein. Mainhattan erwartet Dich!

Wir werden unsere gemeinsame Zeit im schönen Frankfurt am Main auf vielen Fotos verewigen. Außerdem haben wir vor, vielleicht auch ein kurzes Video zu drehen. Solltest Du Lust haben, darin mitzuwirken, wäre das super!

Budget:

Für das Treffen solltest Du circa 25 € dabei haben. Wir werden zwischendurch etwas essen gehen. Auch der unvergessliche Blick über die Frankfurter Dächer ist nicht umsonst. Vielleicht hast Du ja außerdem noch Lust auf einen typisch Frankfurter „Äppelwoi“? (Dieser traditionelle Apfelwein wird auch alkoholfrei angeboten.)

Wenn Dir bereits einen Au-pair-Ausweis von uns ausgestellt wurde, bringe ihn mit! Mit unserem Au-pair-Ausweis erhältst Du 33% Ermäßigung, wenn wir uns zu unserem Aussichtsplatz hoch über die Frankfurter Dächer tragen lassen.

Bildergalerie:

Au-pair werden